e-Government: Personalsituation in der Berliner Verwaltung

Alarmierende Zahlen zur Personalsituation aus der Berliner Verwaltung: Noch irgend jemand, der das Thema Demographie und die Anstrengungen zu e-Government nicht ernst nehmen will… http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article117592772/Personalnot-Berliner-Behoerden-verlieren-32-000-Mitarbeiter.html

Advertisements

3 Gedanken zu „e-Government: Personalsituation in der Berliner Verwaltung

  1. Die Zahlen hat mir Herr Rienaß schon vor drei Jahren erläutert, nur findet sich in der Politik wohl nur schwer jemand, der das konsequente Zuendedenken dieser Entwicklung will – und bezahlt.

  2. Pingback: Personalsituation in der Berliner Verwaltung II | herr arendt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s