NSA Field Station Teufelsberg

Just another visit to #Teufelsberg in #welovecharlottenburg 😉

BERLIN Metropolis

Stille Führung & Graffiti Jam

Nach den ganzen Tiefschlägen aus 2012 und dem Tod einer mir sehr nahe stehenden Person am Anfang des Jahres rappelte ich mich zum Mai erstmals wieder hoch, um was zu unternehmen, das Leben wieder spüren. Die ersten, warmen Wochenenden bahnten sich ihren Weg und ich wollte nur noch eines – raus!
Da man Urban Exploring aus Sicherheitsgründen nicht alleine macht, ich aber Lust dazu hatte und niemanden fand, der zeitlich mit konnte, bot sich doch erstmal der Teufelsberg mit Führung an. Ich entschied mich damals für eine „stille“ Führung, da ich mir das Gelände erstmal anschauen und fotografieren wollte, ohne das ich mich dem Gruppenzwang geben muss. Später wollte ich noch ne geschichtliche Führung machen.
Doch – leider wurde aus der „stillen Führung“ – in dem Sinne nichts – es war Gruppenzwang und schnelles durchgeleiten durch den Komplex, aber bitte nicht aus der Reihe…

Ursprünglichen Post anzeigen 847 weitere Wörter

Kommentar verfassen

