eIDEE – Wettbewerb für den digitalen Handschlag

Dirk Arendt: Nachdem ich ja des öfteren schon die fehlende Kommunikation rund um das Thema eGovernment angesprochen habe und auch nicht mit Kritik an einem – vielleicht polemisch gemeinten – Radio-Beitrag gespart habe, jetzt auch von meiner Seite der Aufruf zur Unterstützung eines Wettbewerbs zum Neuen Personalausweis.

Kommt, zeigt Eure Ideen, zeigt Innovation, zeigt, dass Kommunikation und ein Wettbewerb durchaus in und vor allem auch für die Öffentliche Verwaltung Sinn machen:

eIDEE – Wettbewerb für den digitalen Handschlag. Schon 140 Beiträge, noch bis zum 18.8. mitmachen“.

Also, mitmachen! Und dieses Mitmachen ist ganz einfach: Die „eIDEE“ in ein paar Sätzen beschreiben und via Web-Formular einreichen. Ganz einfach. Also… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s