#veggiday vs #prism: Wer erklärt mir die Welt?

 

Nur mal so am Rande: Es ist schon irgendwie bezeichnend, dass diese „veggieday“-Diskussion – so sinnvoll sie auch sein mag –  zur Zeit mehr Aufmerksamkeit genießt als unsere Totalüberwachung via #prism, #xkeyscore und anderen fiesen Instrumenten – und das so kurz vor der Bundestagswahl…

Ich verstehe es nicht. Wer erklärt mir die Welt?

Advertisements

4 Gedanken zu „#veggiday vs #prism: Wer erklärt mir die Welt?

  1. Ich zitiere die gute alte Zeit

    Und deswegen machen wir uns dran und machen sauber. Das wird schon alles Dirk — wir haben uns und die danach. Welterklärungsmission erfüllt. Gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s