‪#‎GovChatDe‬ – mal was neues probieren…?!

#GovChatDe

#GovChatDe

Wir wollen mal was Neues probieren: den Twitterchat #‎GovChatDe‬.
Na, neuigierig, was das ist und wie es funktioniert? Dann würde ich mich freuen, wenn viele von Euch mitmachen: Am 8.9. geht es im #‎GovChatDe‬ um den Innovativen Staat – ist er digital und mobil? Das diskutieren Franz-Reinhard Habbel und ich als Moderatoren mit Euch ab 18 Uhr. Alle relevanten Themen der letzten Monate und Jahre sollen eingebunden werden: Die Digitale Agenda, #eGov, #mGov oder #MobileGov, der #nPerso und die #eID, #openGov und #opendata.

Wie so ein Twitterchat funktioniert, kann man hier nachlesen: http://www.initiatived21.de/2014/08/govchatde-twitterchat-innovativer-staat-digital-und-mobil/

Bis Montag dann – freue mich auf Euch!

Dirk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s